Dinosaurier

Es gibt 500 verschiedene Dinosaruiertypen.

Zusammenleben mit Menschen

Bevor die Dinosauriere ausgestorben (oder wohl viel eher ausgerottet?) wurden, lebten sie zusammen mit Menschen.

Gewebe

Mary Schweitzer fand in Dinosaurierkonichen Blutgefässe, die so elastisch waren, dass sie sie auseinanderziehen konnte und die Blutgefässe sich danach weider zusammenzogen.

Dinosaurierspuren und Menschenspuren

In Russland wurden neben Fussabdrücken, die »aussehen wie von Menschen«, 2000 Fussabdrücke von Dinosauriern gefunden (Alexander Romashko, “Tracking Dinosaurs,” Moscow News, No. 24, 1983, p. 10.)

Paluxy Flussbett

Bei angeblichen Fussabdrücken von Dinosaurieren und Menschen im Paluxy Flussbett stellte sich gemäss Glen J. Kuban heraus, dass auch die vermeintlichen Abdrücke der Menschen Dinosaurierabdrücke sind (http://paleo.cc/paluxy/paluxy.htm)

Behemoth

Möglicherweise hat Hiob mit Behemoth das Tier gemeint, das heute Dinosaurier genannt wird.
Wenn das so wäre, würde es zeigen, dass Dinosauriere zusammen mit Menschen gelebt haben.
Ein ähnliches Argument wird auch mit Leviathan / Plesiosaurus gemacht.

Silberbell Artefakte

In Tucson (Arizona) wurden an der Silver Bell Road die aus Blei gefertigten »Silverbell Artefakte« gefunden, unter anderem ein Schwert, mit einem darauf abgebildeten Dinosaurier (einem langhalsigen Sauropoden).
Stephen Williams nennt die Artefakte in »Fantastic Archeology« eine Fälschung, anerkennt aber, das der (angebliche »Fälscher«) die Artefakte in der zementartigen Caliche Schicht so hinterlassen konnte, dass es aussah, als ob es sich um genuine Artefakte handelt.
Todo: Thomas W. Bent gehört zum Ausgrabungsteam, ein Bericht von ihm wurde offenbar nie veröffentlicht.
sa: Zillmer - Die Evolutionslüge S. 13 ff

Drachen

Die Drachen die in vielen Legenden(?) vorkommen, könnten ein anderes Wort für das heutige Dinosaurier sein.

Sonstiges

1924 zog der Paläontologe Edgar Dacqué das Zusammenleben von Dinosauriern und Menschen in Betracht.
Sudhir Kumar und Blair Hedges (Pennsylvania State University) vertraten nach dem Studium fossiler Erbsubstanzen die Meinung, dass die meisten Säugetierarten schon vor über hundert Millionen Jahren existierten (und damit Zeitgenossen der Saurier waren). (Nature, 30. April 1998, Vol 392).
Das Bild Der Selbstmord von Saul (1562 Pieter Bruegel der Áltere) zeigt im Hintergrund drei berittene Dinosaurier.

Archaeopteryx